1

Thema: Welcompose bei alfahosting.de (Multipaket)

Hallo Forum,

und wieder habe ich Welcompose erfolgreich bei einem neuen Hoster installiert und möchte gern meine Erfahrungen hier mit Euch teilen. Vielleicht kann es ja der ein oder andere gebrauchen. wink

Hoster: Alfahosting.de (http://www.alfahosting.de)
Paket: Multipaket

Vor der Installation müssen 2 Änderungen an der Server-Konfiguration vorgenommen werden (zu finden im Kundencenter unter "Experten-Einstellungen"):

add_default_charset=off (Default Charset ist ISO-8859-1)
memory_limit=32M (Standard ist 16M, das reicht nicht für die Installation)

CHMODs für die Installation sind:
Alle Verzeichnisse: 755
Alle Dateien: 644

Viele Grüße
b.

Re: Welcompose bei alfahosting.de (Multipaket)

Bine schrieb:

Hallo Forum,

und wieder habe ich Welcompose erfolgreich bei einem neuen Hoster installiert und möchte gern meine Erfahrungen hier mit Euch teilen. Vielleicht kann es ja der ein oder andere gebrauchen. wink

Hi Bine,

Merci bien! ;-)

gruss
oLaf